Samstag, 26. November 2011

Es kommt auf die Größe an!

Wir hatten lange Zeit in unserem Gästezimmer einen Bildröhrenfernseher stehen, der unglaublich viel Platz eingenommen hat. Daher war die Überlegung einen kleinen Flachbildschirmfernseher, ca. so groß wie einen Computerbildschirm, anzuschaffen. Tja, ich weiß ich habe einen latenten Sprachfehler (S-Fehler) den einige als nicht wahrnehmbar einstufen oder als niedlich empfinden, noch nie jedoch kam es zu Missverständnissen - bis heute. Denn das was mein Y-Chromosom heute vom Saturn heimbrachte, fällt definitiv nicht unter die Kategorie: kleiner Fernseher! Jetzt habe ich also statt einer riesigen Bildröhre einen noch größeren Flachbildschirm im kleinen Zimmer stehen. Sollte es vielleicht mal mit Gebärdensprache versuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen