Freitag, 23. September 2011

Kinder brauchen Liebe und Waffen?!?!

Habe mich soeben über folgende Bildergalerie totgelacht http://www.ivillage.com/awkward-pregnancy-photos/6-b-364755

Most Like Ranking:
- das als Löwen angemalte Paar und den Hinweis auf ihrer Brust: The circle of life (Vielleicht wären Timon und Bumbaa besser gewesen als Maskerade)

- Ich glaube 2x war eine Handfeuerwaffe zu sehen...die Baby- Einkaufs- Vorbereitungs Einkaufsliste sieht dann wie folgt aus: Gitterbett, Schnuller, Windeln, Strampler und achjaaaa ganz wichtig eine Glock "Generation 4", die Zeiten haben sich schließlich geändert und auch frisch geschlüpfte Würmchen müssen sich schützen :)

- Toll auch das Bild mit der Melone: Soll das eine Neuinterpretation von Dirty Dancing sein? "Ich habe zwei Melonen getragen?!?!"

- und zu guter letzt der Basketball- fanatische- Baldpapa! Seit Jahren sicherlich ein großer Michael Jordan Fan. Hat beim Akt der Fortpflanzung sicherlich ganz wichtige Regeln eingehalten, damit der Nachwuchs ja auch ein Bub wird.
Siehe auch bei der Serie How I met your mother --> Rollmöpse essen, die Kronjuwelen in eiskaltes Wasser hängen und zu guter Letzt die seit Stunden im Bett wartende Frau Richtung Norden ausrichten :) Ob der gute Junge auch richtig "gedunkt" hat?! Für die glücklichen Frauen unter uns, die nicht das "Glück" hatten vom Partner darüber aufgeklärt zu werden was so super spitze coolio toll an Basketball ist, Dunken sieht so aus >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen