Freitag, 27. Februar 2015

Achtung...Foto Bombe

Ich weiß ich weiß, ich habe mich hier rar gemacht. Aber irgendwie fühle ich mich wie ein trächtiges Tier, dass sich gerne zurück ziehen möchte um in Ruhe die letzten Schwangerschaftstage zu überstehen.

Übliches Bild, wenn ich Theo vom Kiga abhole.
Für alle Eventualitäten gerüstet!

Lagerfeuer mit den Spielplatz Mädls.
Theo hütet in derZwischenzeit die Spielzeugpferde!

Und es hat mächtig geploppt! Hallo 40 SSW.

Zeitvertreib auf der "großen Buben" Schaukel

Akupunktur für die Elefanten Beine!

Oh ich wittere den Frühling. Also raus mit den Strohhüten :)

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schöööön...

Vater/ Sohn Date am Mittwoch

Vertauschte Rollen: Theo liest mir eine gute Nacht Geschichte vor!

FLEISCH...aktuell noch schön gut durch aber bald wieder lecker medium rare :)

Theo genießt Mira Lobes "Ich bin Ich" Ausstellung

und genießt etwas Beinfreiheit...er hasst Socken!

Freudige Neuigkeiten von lieben Freunden aus FFM.
Na da stoßen wir doch gleich mal drauf an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen