Donnerstag, 3. April 2014

AUA

Ok, noch habe ich kein AUA, aber am Nachmittag werde ich hier im Krankenhaus mit zwei dicken Backen sitzen. Heute kommen alle 4 Weisheitszähne raus unter Vollnarkose (in Ruhe schlafen also)...Scherz beiseite.

"Scherz beiseite" würde ich hier gerne auch den Pflegern und Ärzten sagen, denn jeder zweite der mich hier untersucht sagt: Uiiiii das werden Schmerzen!

Sollten sie nicht eher die Patienten beruhigen? Ist das umgekehrte Psychologie?! Naja, nun gibt es ohnehin kein zurück mehr. Sitze hier also auf meinem Bettchen und warte darauf, mir mein sexy Rückenfreies Hemdchen und die noch schickeren Strümpfe überzuziehen und werde dann einfach später berichten.

Hier ein "nüchternes" vorher Foto.


Kommentare:

  1. Halt die Ohren an deinem hübschen Köpfchen steif Mäuschen :-)
    WIchtig sind danach gute Schmerzmittelchen - dann schaffst das schon!!
    Dicken Knutscher
    Mamutschka

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi. Morgen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus :-)

    AntwortenLöschen