Samstag, 22. März 2014

Shame on me

ok, ok...ich habe ein schlechtes Gewissen. Viel zu lange habe ich nun schon nichts mehr gepostet, aber die letzten 3 Wochen sind unglaublich turbulent gewesen. Wir haben Besuch aus Frankfurt, jede Menge Parties und morgen Theos Taufe. Hier aber zumindest ein paar Fotos der letzten Tage:

Unsere erste Ausfahrt mit Theos neuem Fahrradsitz (danke Mamutschka)

New Shoes

Theo erkundet den Park


Jetzt beginnt der Spielplatz Spaß

Theo the Lion!

Wir üben mit Besteck essen :)

Unkraut zupfen?

Gib mir mal die Kamera!

Fast wie früher..Kuschelstunden an Mamas Brust <3

Leute in der Straßenbahn abchecken!

Homies

Wunderschönen Abend in der Oper mit meiner Schwiegermutter  verbracht
(Schwanensee)

Ready fürs Fitness Studio Date mit meinem Y-Chromosom

1 Kommentar: