Sonntag, 9. März 2014

Party Babies

Heute geht Theos Geburtstagswoche zu Ende. Es wurde viel gefeiert, Schokokuchen genascht und natürlich gab es auch tolle Geschenke für das Geburtstagskind. Die erste Feier fand im kleinen Rahmen statt, lediglich Theo, das Y-Chromosom und ich. Wir haben zum Frühstück Geburtstagstorte aufgetischt und zwei Geschenke. Theo hat seinen ersten Laptop bekommen, damit er meinen in Ruhe lässt. Naja, der Plan ging nicht so recht auf, weil mein Bildschirm mit Bewegt Bildern weiterhin spannender ist, aber so ist es nun einmal.



Auch per Post kamen Geschenke, über die wir uns sehr gefreut haben:


Am Samstag haben Theo und seine kleinen Freunde dann aber so richtig die Puppen tanzen lassen. Insgesamt waren 7 Kiddies bei der Party dabei (inklusive Eltern) und ich muss sagen, dass wir echt eine schöne Zeit hatten. Stressig keine Frage, aber es hat mir sehr viel bedeutet, dass so viele Freunde mit uns gemeinsam Theos Geburtstag gefeiert haben. Wir haben unglaublich tolle Geschenke und selbstgebastelte Geburtstagskarten geschenkt bekommen und immer wieder ging mir ein Gedanke durch den Kopf: Krasse schei***, vor einem Jahr waren unsere Freunde und wir lediglich mit unseren jeweiligen Partnern liiert, haben gemeinsam Party gemacht und auch sonst das Leben in freien Zügen genossen. Und nun sitzen wir alle da, in 3er Formation mit unseren Sprösslingen. Wie kann in einem Jahr soviel passieren? Ich fühle mich sehr gesegnet, so tolle Leute um mich herum zu haben, die quasi dasselbe durchmachen und erleben dürfen wie ich gerade :) Ich habe also insgeheim, während ich die letzte Asti Flasche nach der Party ausgetrunken habe, auf all die scharfen Mamis und noch schärferen Papis angestoßen :)))

Danke an alle!!!

Hier ein paar Eindrücke:








Heute wurde dann zum Abschluss bei meiner Großmutter gefeiert. Danke J. für diese verdammt geile Torte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen