Samstag, 29. März 2014

Ein Blick hinter die Kulissen

Also irgendwie sieht mein Feierabend immer gleich aus, nämlich so:




Und das ist erst ein Raum des Hauses. Der Rest sieht nicht besser aus. Ich habe vor zwei Tagen den Putzstreik ausgerufen und meinen Jungs gesagt, dass ich bei diesem Spiel nicht mehr mitmache. Das Problem jedoch ist, dass es den Herrschaften egal ist, wie es im Haus aussieht und selbst inmitten von Wäschehaufen und Staubmäusen in der Ecke, sie sich noch ziemlich wohl in unseren 4 Wänden fühlen. Ist und bleibt also weiterhin mein Problem. Das ist also das harte Los einer SUPER MAMA!

Kommentare:

  1. Männer ändern das erst, wenn sie sich darin selber nicht mehr finden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D die Wahrheit ist manchmal so verdammt hart!

      Löschen