Mittwoch, 8. Januar 2014

Wunderbar...

...war unser Wochenende nur zu zweit. Ich wurde quasi wieder zum Leben erweckt und durfte ein ganzes Wochenende lang ich selbst sein. Das heißt kuscheln, lachen, Freunde treffen, in Ruhe essen, Party machen und viel QUALITY Zeit mit meinem Y-Chromosom verbringen. Fast hätte ich mich daran gewöhnt, aber dann wäre es ja nichts Besonderes mehr ;)

Bademantel-Fernseh-Nasch-Session

Heaven!

Bisschen Schmusi hier und da :)

Den Nussknacker in der Oper ansehen


Party! Hier mit der hübschen D. die übrigens auch
brave Blogleserin und "Super-hero" Mama ist ;)))

Danke an meine Mama und Schwester, die sich aufopfernd in der Zeit um unseren Schatz gekümmert haben!!!!!

Kommentare:

  1. sobald alle zähne da sind, immer wieder gern XD

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo er zum Durchschlaefer wird unser Theo, ist er einfach nur noch prince charming ♥♡

    AntwortenLöschen