Montag, 27. Januar 2014

Outtakes

Ich liebe Outtakes...vorallem bei Filmen kann ich mich meist kaputt lachen. Heute habe ich ein paar Foto Outtakes vom Theo. Habe nicht nur Fotos von einem lächelnden Zwerg auf meinem Handy, wie anhand der Beispiele zu sehen ist:










Kommentare:

  1. :-D:-D:-D
    Ein schlecht gelaunter Theo? Diese Aufnahmen sind Raritäten!
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  2. trotz dieser raritäten bin ich dafür dass es 1x im monat theo's outtakes gibt haha zuu köstlich gg mir zaubert es ein lächeln ins gesicht auch wenn du das in manchen situationen sicher nicht hattest ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foto mit Haube und Foto mit Banane :-)
      Ich musste gestern abend schon sooo lachen!

      Löschen
    2. haha ohjaaa...sind alle irgendwie köstlich gg das nackedei-selfie is auch gut gg

      Löschen
    3. Unser Theo ist einfach in jeder Lebens- und Stimmungslage ein Foto wert :-)

      Löschen
  3. Hahahaha.. das "oben-ohne"Foto sieht aus wie ein Selfie :D

    AntwortenLöschen