Montag, 2. September 2013

S.O.S

Mein Herz bleibt stehen, nämlich genau dann, wenn Theo sich einen Keks in den Mund steckt und ich jede Sekunde damit rechne, dass ihm der Keks in die Luftröhre rutscht und er erstickt. Auf der Packung steht ab 6 . Monate aber irgendwie halte ich das für ein Gerücht.

Beim letzten Einkauf stand ich wie so oft vor dem Babyregal und staunte mal wieder, was es alles so im Angebot gibt und welche Produkte ich noch nicht kenne. Zum Glück steht überall oben, ab welchem Monat das Produkt ist. Milupa und Hipp übernehmen für uns Mamas somit das Denken, sehr sympathisch, wenn man mich fragt :)

Auf alle Fälle habe ich mir gedacht, dass diese Kekse Theo vielleicht beim Zahnen helfen. Resultat: Das Y-Chromosom und ich essen nun die Kekse, denn ich traue dem Ganzen nicht so recht.

Eine typische Mama Sorge - eine von vielen :)


Kommentare: