Donnerstag, 1. August 2013

Wir sind dann mal weg!

Wie bereits angekündigt, machen wir uns heute Nacht auf den Weg nach Bosnien. Daher wird es die kommenden Tage ruhig sein auf dem Blog.

Habe ein wenig meine Handyfotos durchforstet und bin dabei auf die ersten Fotos von Theo gestoßen, dir wir direkt nach der Geburt aufgenommen haben.

Warum sehen Kreißsaalfotos immer gleich schlimm aus? Naja, ich hatte zumindest noch Zeit mir die Perlenohrringe reinzugeben, damit ich optisch nicht komplett abloose auf dem Foto. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, aber das Bild zeigt ziemlich gut den überwältigenden Moment, als der kleine Zwerg das erste mal auf meiner Brust lag: absolute körperliche Erschöpfung und das unbezahlbare überwältigende Gefühl in einem Blick vereint (+ einem riesen Pickel auf meiner Stirn und jede menge Weitere auf meinem gesamten Gesicht verteilt hahaha)

Das Y-Chromosom hat mir verboten, dass ich mich schminke vor der Geburt. Super, vielen Dank! Jetzt haben wir den "Kreißsaal" Foto Salat :)




Kommentare: