Dienstag, 30. Juli 2013

We did it :)

Unser Arztbesuch verlief heute sehr gut. Theos Füsschen entwickelt sich prächtig und der Arzt war sehr zufrieden heute. Die Tragezeit der Schiene wurde nun von 22 Stunden auf 14-16 Stunden reduziert und muss somit nur noch beim Schlafen getragen werden (Mittagsschlaf und in der Nacht). Wir freuen uns sehr über diesen Fortschritt und sind gespannt, wie nun unser neuer Alltag aussehen wird. Raus aus der Routine und wieder einen neuen Alltag kennen lernen.

Danke an alle fürs Daumen drücken!!!!

eine zarte Blumenbrise statt Käsefuß :)

Kommentare:

  1. Juchuuuu...gratuliere euch zu diesem barfüßigen Fortschritt!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann richtig den sommerwind auf seinen fussis spüren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich entfesselte Füsschen :-)

    Knutscherle
    MM

    AntwortenLöschen
  4. Super da freuen wir uns mit euch :) ♥♥♥ bussi niki

    AntwortenLöschen