Dienstag, 16. Juli 2013

guten morgen!

Oh mein liebes Kind, dein Schlaf-Rythmus grenzt wahrlich an Folter....vor allem die letzten Nächte treiben deine liebe Mama etwas in den Wahnsinn. Babies in deinem Alter schlafen zumindest die halbe Nacht schon durch...doch du bildest dir die letzten zwei Nächte ein, dass du stündlich Hunger hast. Ja klar, ich habe gutes Make up, um mein müdes Gesicht ein wenig zu pimpen...und die frische Luft untertags hält mich vom plötzlichen Sekundenschlaf ab, ABER liebster Theo...wenn du deine geliebte Mama noch ein paar Jahre länger an deiner Seite haben möchtest, an ihren Fingern herumsabbern und ihr ins Gesicht pupsen und pisseln möchtest, gönne ihr zukünftig etwas mehr Schlaf. Auch du wirst davon profitieren :)

Was mich momentan rettet?
Dein freundliches Gemüt nach dem Aufwachen. Dass zu diesem Zeitpunkt die Uhr meistens erst halb 5 anzeigt, ist ein anderes Thema!



1 Kommentar:

  1. :-) der frühe Vogel fängt den Wurm :-)
    Aber unser Theo wird jetzt irgendwie vom Aussehen auch ein wenig wie seine Mama finde ich. Er verändert sich der junge Mann :-)

    Dicken Knutscher
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen