Freitag, 10. Mai 2013

Lächeln verboten!

Heute haben wir uns spontan dazu entschieden zum Fotografen zu hüpfen, um für Theo Passfotos machen zu lassen. Ende Juni fliegen wir nach Frankfurt und dafür brauchen Babys auch bereits einen Pass.

Als wir im Fotostudio ankamen (Tante V. war als Unterstützung mit dabei) schlief der kleine Zwerg natürlich und ich musste so fies sein und ihn aufwecken. Dachte schon, das wäre eine Mission Impossible....aber nachdem ich ihm die Socken ausgezogen habe und mit ihm kurz in der Sonne spaziert bin, hat er für einen kurzen Augenblick die Augen aufgemacht. Danach ging alles ganz schnell, denn kurze Zeit nach der Fotoaufnahme schlief er schon wieder weiter. Auf dem Foto sieht mein seine Freude über das Aufwecken ganz deutlich ;)

WANTED



Kommentare:

  1. Ich glaube über dieses Foto wird Theo in ein paar Jahren selber schmunzeln müssen :-)
    Ich glaube es geht ihm voll auf seinen Windelpopsch :-)

    Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
  2. würd mir auch auf den windelpopsch gehn wenn da so ein fremder ständig in mein gesicht pustet nur damit ich ihn anschau haha

    AntwortenLöschen