Samstag, 6. April 2013

1. Monat alt

Kaum zu glauben, dass wir vor einem Monat unseren kleinen Sohnemann das erste mal in den Armen halten konnten. Die letzten Tage beobachten wir ganz lustige Entwicklungsschritte bei ihm und es macht wirklich unglaublich Spass! Er verfolgt schon langsam Personen mit seinen Augen und versucht auch nach Dingen zu greifen --> wahrscheinlich alles Einbildung und typisch für stolze Eltern ABER egaaaaaaaal :)))

Theo das este mal in der Wippe...noch etwas skeptisch aber zufrieden 

 Theo und ich kuscheln auf Papas Brust

Kommentare:

  1. bitte er blickt ja ganz interessiert am oberen Foto.
    Und unten - Mama schläft und Theo Boy riskiert ein Auge - süß!

    Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist echt schon viel munter und beäugt alles ganz gespannt :)

      Löschen
  2. sooo süß ihr 3 :)
    ich bin total verliebt in den kleinen mann <3

    AntwortenLöschen