Freitag, 15. März 2013

Was gibt es neues?

Nun ist fast die zweite Woche um und es gab keinen einzigen Tag, den wir nur zu 3 verbracht haben. Nächste Woche muss ich etwas egoistisch sein und Besuchern teilweise absagen, denn die Wochen ziehen nur so vorbei und das Y-Chromosom und ich sind größtenteils nur damit beschäftigt Besuche zu koordinieren und das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Also bitte nicht böse sein, aber Theo läuft niemandem davon und ist auch in 3 Wochen noch zuckersüss klein. Mama und Papa brauchen auch etwas Quality Time mit dem Kleinen alleine ;)

Hier ein kleiner Foto Update:


Theo das erste mal beim Ikea und dann auch gleich missbraucht als Einkaufswagen.


Das Y-Chromosom und ich haben gejubelt . nun dürfen auch wir auf den begehrten Familienparkplätzen stehen :)


Mein heiß ersehnter Frisörbesuch!!!


"Hände hoch oder ich schieße" ist eine beliebte Schlafposition ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen