Montag, 25. März 2013

Testimonial

Theo hat seinen Lieblingsschnuller auserkoren: es ist tatsächlich der Goldene Kreuz Schnuller, den wir bei der Entlassung geschenkt bekommen haben. Vor ein paar Tagen habe ich ein Mail an das Krankenhaus geschickt, mit der Bitte mir bekannt zu geben, um welche Schnullermarke es sich dabei handelt. Als Antwort bekam ich, dass dieser von der Firma MAM hergestellt wird, sie uns aber gerne ein paar Schnuller zukommen lassen ;) Das nenne ich einmal Service! merci!

Wer braucht schon einen Hals :)


So sehen unsere Morgen derzeit in der Villa Kunterbunt aus: Frühstück und kuscheln im Bett.

Kommentare:

  1. Wie aus dem Bilderbuch :-)

    Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß...und endlich zeigt er uns auch,dass er Augen hat!!!

    AntwortenLöschen