Sonntag, 10. März 2013

Post pregnancy body

Heute habe ich mich das erste mal auf die Waage gestellt und es sind knapp mehr als 10 Kilo schon runter. Den Großteil hat wahrscheinlich Theo und seine Riesenplazenta ausgemacht :)

Fühle mich körperlich sehr wohl und die restlichen 10 Kilo werden sicherlich auch bald brav verschwinden, mit ein paar wenigen gezielten Trainingsübungen (welche mir die Physiotherapeutin im Krankenhaus gezeigt hat) und vielen täglichen Spaziergängen.

I am feeling gooooooood :)



                                      


Der Bauchnabel sieht noch etwas eigenartig aus und die "linea negra" ist noch gut sichtbar!

Kommentare:

  1. ...hast ja jz schon einen schoeneren bauch als ich ohne kind...frechheit ;-);-);-) tsts;-)

    AntwortenLöschen
  2. mah schon schlank und rank :-)

    knutscherle
    mamutschka

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die alten Hosen wieder passen wird gefeiert :)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht doch schon schmuck aus!!!
    Mit Spaziergängen und Stillen geht der Rest im Nu weg...

    AntwortenLöschen