Freitag, 22. Februar 2013

Hoppe Hoppe Reiter

Gestern sind das Y-Chromosom und ich spazieren gegangen und fast bei uns ums Eck gibt es einen Bannert Outlet Store mit Lagerverkauf. Dort haben wir uns in ein hölzernes Schaukelpferd verliebt, welches statt 120 Euro um 29 Euro zu erwerben war. Es ist aus schönem Nussholz und sieht ziemlich edel aus. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich heute nochmal hin und habe es gekauft. Muss nur noch gebürstet werden, damit es nicht all zu sehr wie Hansi Hinterseer aussieht.

Ich habe es übrigens "Willi" getauft :)


Gut verpackt und ready für den ersten Ausritt mit dem Bus :)


Zuhause auf der "Koppel" angekommen


Kommentare:

  1. Willi :-) :-)
    er wird ein treuer Begleiter von unserem Bob werden.

    Knutscherle
    Mimi/Mamutschka

    AntwortenLöschen
  2. mama oder mimi,warum hatten wir so was nie????:-))
    tante a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hätten uns die köpfe eingeschlagen wahrscheinlich, wer zuerst drauf sitzen darf ;)

      Löschen
  3. ich bilde mir ein wir hatten ein rosa schaukelpferd?!?!?
    fragt mal daddy :-)

    knutscherle

    AntwortenLöschen