Samstag, 19. Januar 2013

Fun

Ich habe heute einen lustigen Vormittag mit meiner Mamutschka im Einkaufszentrum verbracht. Dabei waren wir ständig so ins tratschen vertieft, dass alles um uns herum an uns vorbei gegangen ist. Nicht einmal B. und E. haben wir mitbekommen, die uns bereits einige Meter gefolgt waren und sich hinter uns halb kaputt gelacht haben. Dann haben wir auch noch eine Theke beim Thalia in eine Kassa umgewandelt und das Brüllen einer H&M Verkäuferin in unsere Richtung haben wir auch nicht wahrgenommen. Es wundert mich eigentlich, dass wir nicht ständig mit fremden Menschen zusammengekracht sind :) Mamutschka hat mir dann auch noch beim Updaten meiner Krankenhaustasche geholfen und mir Still-bh`s und Unterhöschen gesponsert, in die dann auch die sexy Mega Binden rein passen. Jucheeeee....ich als BH Verweigerin werde mir ziemlich schwer tun mit  meiner sexy neuen Unterwäsche mit (Achtung...Wort des Tages) "Nursing function" :)



Auch ein tolles, großes und vorallem warmes Tuch hat seinen Weg in die Einkaufstüte gefunden. Lange habe ich damit geliebäugelt und dann durfte ich zuschlagen im Sale - 50% Happy Happy Happy!


Hier hängt das Tuch auf dem neuen Kinderwagen. Es ist so riesig, dass es auch als eine Decke oder als Stillschutz zukünftig genutzt werden kann. Multifunktional sozusagen....etwas das ich zukünftig gewiss brauchen werde ;)

Kommentare:

  1. Hi Hi - war echt witzig die Tour :-)
    Eigentlich sollte einem das öfter gelingen, so ganz und gar alles um sich rum zu ignorieren!

    Dicken Knutscher
    Mamutschka

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi.. DAS war ein Erlebnis :D

    AntwortenLöschen