Freitag, 21. Dezember 2012

Was macht man so...

...bevor die Welt unter geht?

Ich habe mich heute dann doch noch aus dem Bett gequält und habe die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgt. Meistens verbinde ich meine Besorgungen mit einem Spaziergang, so auch heute. Heim gekommen bin ich dann so weiß wie ein Schneemann. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Zuhause angekommen habe ich dann gleich wieder meine "dicke Berta" angeschmissen und habe Buchteln gemacht. Tja, was soll ich sagen - sie sind mal wieder lecker schmecker geworden.






Abschließend mal wieder Bauch Fotos von meinem fast 30er (30. Schwangerschaftswoche) Schwangerschaftsbauch. Schwangerschaft verläuft blendend, bloß bemerke ich hier und da schon langsam Rückenschmerzen.






Kommentare:

  1. mhhh die buchteln schaun suuuuuuper aus :-D und dein bauch erst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moi ur suesser babybauch.hoff wir sehn uns baaaald bussi niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hoffe auch...zu lange nicht mehr gesehen definitiv ;)

      Löschen