Mittwoch, 26. Dezember 2012

Muhhhhh

Tja, wir bleiben bei den Orang Utan Titties. Gestern Abend beim Kuscheln vorm Fernseher wurde es plötzlich etwas nass-kühl um meinen linken "Sender" herum und was entdecke ich da:


So bin ich nun nicht nur unten undicht, sondern auch oben rum. Geht es ab 30 (ich meine hier natürlich wieder die 30. Schwangerschaftswoche) eigentlich nur noch bergab?! Sexy schwanger sieht anders aus. Das Y-Chromosom findet es mal wieder zum tot lachen und ich denke mir einfach, schön zu wissen, dass die linke Milchzapfsäule funktioniert. ;) Mal schauen welch bahnbrechende Veränderungen der heutige Tag bringt!

Kommentare:

  1. ....noch sexier sind Stilleinlagen heut in 10 Tagen....oder vielleicht erfüllen die Stofftaschentücher vom Christkind nun einen anderen Zweck;-);-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde einfach einen Monster Push up mit Mega Kissen tragen und wenn das nicht reicht, müsst ihr mir alle eure Taschentücher zuwerfen ;)))

      Löschen