Montag, 31. Dezember 2012

Goodbye 2012

Du warst ein sehr ereignisreiches Jahr mit sehr vielen bahnbrechenden Veränderungen.

- Ich habe meinen Uniabschluss geschafft.


- Kurze Zeit darauf habe das Y-Chromosom und ich meine Freundin L. in Los Angeles besucht. Es war ein traumhafter Urlaub.

- Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen:


- Das Y-Chromosom und ich sind durch herausfordernde Zeiten gegangen, doch all das hat uns nur noch mehr zusammengeschweisst.


- Ich wurde gefragt ob ich seine Frau werden möchte.


- Auf der Baustelle wurde unermüdlich weiter gearbeitet.


- Großvater hat Kampfgeist bewiesen und hat sich ins Leben zurück gekämpft.


- Die Mama vom Y-Chromoson hat ihren Kampf leider verloren, doch wir denken oft an sie und ich lausche gerne den alten schönen Geschichten, sodass ein Lächeln über unsere Gesichter huscht.


- neue Freunde kennen und lieben gelernt, meine Familie ist näher zusammengerückt, persönlich bin ich an vielen Situationen gewachsen, obwohl ich an vielem sehr zu nagen hatte, ich habe meine Wohnung gekauft und bin nun Vermieterin und noch ganz viele kleine Dinge, die mir gerade nicht einfallen wollen :)

Das Jahr 2013 beginnt genauso ereignisreich: Hochzeit, Geburt unseres Sohnes und darauf folgt ein kaum vorstellbares Affentheater, welches wir aber gerne in Kauf nehmen. Denn das ist das Leben und wir werden dieses auch zukünftig in vollen Zügen genießen und in uns aufsaugen. Einen guten Rutsch wünsche ich allen!!!!!




1 Kommentar:

  1. jep,in diesen jahr ist so einiges passiert,eigentlich eine menge.viel negatives das sich dann in positves ungewandelt hat.da kann das jahr 2013 dann nur gut werden.dickn knutscha an euch alle
    tante A

    AntwortenLöschen