Sonntag, 25. November 2012

26. SSW


Und es macht weiterhin PLOPP! 

* Verbrauche nun nahezu eine Shea Butter Tube in der Woche
* Wenn ich ein Vollbad nehme, schafft mein Bauch es nicht mehr unterzutauchen
* Mein Vater nennt mich Kugelfisch und bald hat er recht damit :)
* Der Bauch hat mittlerweile eine Größe erreicht, sodass ich meine "Blume" von oben nicht mehr     sehen kann
* Musste mir heute eingestehen, dass joggen nicht mehr wirklich drinnen ist und ich somit auf was anderes umsteigen muss :(
* Habe mir heute wundervolle Geburtsstories von meiner Großmutter und Tante angehört und vor Rührung Gänsehaut bekommen
* Werde mich demnächst für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden und stecke noch mitten in den Recherchearbeiten
* Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen!
* Noch immer wurde mir kein Sitzplatz in der Ubahn angeboten
* Hätte gestern die Möglichkeit gehabt den Schwangerschaftsbonus bei der Kinotoilette auszunutzen, vor der eine lange Warteschlange stand, doch ich kam mir dann doch etwas doof vor
* Noch ist mein Bauch streifenfrei, wie lange das wohl noch anhalten wird?!
* Mein Kopfweh ist weniger geworden, dafür leide ich immer mehr unter Kurzatmigkeit
* Ähmmmm Hallo Sexleben, bist du noch da? Ich weiß ich habe die "Ich bin schwanger und schaffe es trotzdem sexy zu sein" Posen noch nicht so recht drauf, aber tu mir den Gefallen und komme aus deinem Versteck heraus  ;)
* Als meine Tante heute meinen Bauchnabel gesehen hat meinte sie "Huaaa...ihhh was ist das". Dabei sah er nie anders aus :)
* Vor einigen Wochen meinte meine Mamutschka, dass meine Taille langsam schwindet, konnte sie damals noch vom Gegenteil überzeugen. ABER jetzt Mamutschka, verschwindet sie tatsächlich :)


Kommentare:

  1. :-) pfeif auf die taille, dafür hast ein sexy pralles bäuchlein :-)
    freu mich auf freitag :-)

    knutscherle
    mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ich freu mich riesig..bin schon gespannt! Morgen haben wir ja zum Glück schon Dienstag hehehe

      Löschen
  2. und ich dachte nur der spinat macht plopp!!*schmähole*
    ich finds krass,das der bauch dann nooooooch viel größer wird.
    p.s. ich brauch dann bitte wirklich ein foto von uns 2.wennst dann so im 8ten monat bist.ist ein cooles andenken.hihih.
    na auf jeden fall,bob soll weiter so brav wachsen und sich melden wenn ich meine hand auf deinen bauch lege.das macht echt süchtig:-)
    knutscha. tante a

    AntwortenLöschen