Montag, 1. Oktober 2012

Was wollt ich schnell noch mal?

Diese Frage stelle ich mir am Tag ungefähr 20 mal!!!! Ich werde definitiv vergesslicher und unkonzentrierter und das macht mir ziemlich zu schaffen. Denn ich bin eine von den Personen, die gerne alles im Kopf fertig geplant haben und genau weiß, welcher Schritt auf den nächsten folgt. Doch aktuell sieht die Lage so aus: Ich gehe in den Supermarkt rein und kaufe für ein, davor in meinem Köpfchen überlegtes, Abendessen ein. Doch beim letzten Regal im Supermarkt angekommen, habe ich diesen Plan schon wieder vergessen und wundere mich dann zuhause, warum mir die Hälfte der Zutaten für das Abendessen fehlen! Ahhhhhhh "Schwangerschaftsdemenz extrem" nenne ich das!

ABER körperlich fühle ich mich absolut fit und ich verstehe nun, was genau damit gemeint ist, dass es einem im zweiten Schwangerschaftsdrittel einfach blendend geht. Abgesehen vom anhaltenden Blähbauch und der etwas schwindenden körperlichen Kondition, geht es mir wirklich hervorragend und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich noch immer in meine alten Jeanshosen passe (lediglich der Knopf bleibt offen, wenn ich die Jeans frisch gewaschen vom Wäscheständer hole, doch dann haben sie mir auch "nicht schwanger" nicht gerade bequem gepasst. Ich werde mich bemühen neue Fotos online zu stellen, doch derzeit gibt es eine mengeeeeeeee zu planen! Mehr dazu aber ein anderes mal!

Zum Zeitvertreib gibt es hier einen Demenztest. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige hier :)

Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen