Sonntag, 26. August 2012

Danke

Ich habe bereits die ersten Geschenke erhalten und freue mich sehr darüber. Am tollsten finde ich natürlich die selbst gemachten Sachen und da hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass bereits einige Leute fleißig am Handarbeitswerken sind :)

(v.l.n.r.)

1) Swaddle Tücher von L. die aus organischem Material und super groß sind. Als Spuckwindeln zu verwenden oder auch zum"Pucken" (dieser Sache widme ich einen eigenen Eintrag) oder einfach zum Zudecken oder als Wickelunterlage. Zu finden beispielsweise hier.

2) Eine selbstgestrickte Babydecke von meiner Großmutter. Eigentlich wollte ich nur, dass sie mir die ersten Reihen strickt, nachdem ich aber gesehen habe, dass sie so unglaublich schnell dabei ist und im Gegensatz zur mir fehlerfrei strickt, war sie so nett und hat mir die ganze Decke gestrickt. Die Strickanleitung gibt es hier.

3) Von B. habe ich eine ganz tolle Bodylotion bekommen, nachdem sie meinen Eintrag über meine Hassliebe zum Baucheinschmieren gelesen hat. Sie war dann so nett und hat mir gleich eine Tube zukommen lassen und ich bin sehr happy darüber. Das Aloe  Gel kühlt Abends nämlich meine glühenden Atombrüste schön ab :) Ich kann nicht in Worte fassen, wie wohltuend sich das immer anfühlt. Ein großes Dankeschön an B. Die Creme kann unter anderem hier bestellt werden.

4) Von meinem Vater und Großvater in spe habe ich von Moleskine (bin wie soviele andere auch Moleskine süchtig) ein Baby-Journal bekommen. Das kommt dann primär zum Einsatz wenn der Spatz dann auf der Welt ist. Zu finden hier.

5) Am Donnerstag habe ich mich mit eine Hebamme getroffen (darüber kommt auch noch ein eigener Eintrag) und sie hat mir ganz viel mitgebracht. Unteranderem eine Milupa Starterbox, in der diese entzückenden Babyschuhe/ Socken drinnen waren. Zum Verlieben.

Danke für die tollen Geschenke. Ahhhhh wie ich Geschenke liebe. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, ganz im Gegenteil, ich werde in ein paar Wochen dann eine Babyliste auflegen, mit Dingen die wir dann wirklich brauchen werden. Denn sonst haben wir letztlich alles doppelt und dreifach und das wäre schade.

Und als Zugabe ein Foto mit Mini-Bauch :)


PS: Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden sie übrigens größer! Habe ich irgendwie noch nie erwähnt. Upps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen