Dienstag, 12. Juni 2012

WHO sagt denn sowas?



Zitat WHO: "Besteht nach 12 Monaten regelmäßigem und termingerechten ungeschützten Geschlechtsverkehr noch immer ein unerfüllter Kinderwunsch, so ist dieser Zustand laut WHO als Krankheit definiert und entsprechend abzuklären und zu behandeln."
Hmmmm also als krank würde ich mich noch lange nicht bezeichnen :) Jedoch haben das Y-Chomosom und ich vor einem Jahr bei Beginn unseres Projekts ausgemacht, dass wir nach einem Jahr (sofern sich nichts angekündigt hat) einen mini Schritt weiter gehen und uns durchchecken lassen. Somit habe ich uns für nächste Woche einen Termin beim Arzt ausgemacht. Bin ziemlich zuversichtlich, dass das Beratungsgespräch ziemlich lustig und eigenartig werden wird. Geht es eigentlich noch intimer als bei der Frauenärztin? Nun ja, mal schauen was alles abgezapft, reingepumpt, abgenommen und sonstiges gemacht wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen