Samstag, 26. Mai 2012

Venice Beach

Heute war das Wetter extrem windig und am Strand hat die Haut ein kostenloses Sandpeeling bekommen AUA :( Nichts desto trotz haben wir uns chopper bikes geliehen und sind eine Runde gecruised. Jetzt bestellen wir uns gerade eine Pizza und ziehen uns gutes amerikanisches Fernsehen rein. Nur noch 2 x schlafen und unsere Heimreise beginnt....habe hier viel Inspirationen sammeln können und bin motiviert in Wien einiges anzupacken, dass ohnehin schon lange auf der To DO Liste steht. Was gibt es sonst news? Habe mir hier eine Akne creme gekauft, da meine Haut seit dem Absetzen der Pille katastrophal aussieht. Soeben habe ich mir das Gift ins Gesicht geschmiert und mein Gesicht fühlt sich ziemlich gelähmt an...vielleicht doch eine Nebenwirkung, die ich nicht richtig übersetzt habe hahaha naja wenns hilft. Ich habe null Bräune abbekommen....dieser Urlaub geht in die Geschichte ein....nicht einmal einen Sonnenbrand habe ich. Hier in L.A ist ein absoluter Organic Trend... das Y-Chromosom und ich sind die einzigen, die sich Fast Food reinhauen :)

News von der Front: habe das Gefühl die Tante Rosi besucht mich noch hier in L.A....hoffentlich steckt sie irgendwo fest und lässt sich nicht blicken hihihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen