Freitag, 11. Mai 2012

Memories

Habe heute die Katze von B. gefüttert und war mal wieder in meiner alten Wohngegend. Ist schon seltsam den selben Weg entlang zu spazieren, wie noch vor einigen Jahren. Es gibt manchmal so Momente, in denen ich versuche mich daran zu erinnern, wie ich damals gefühlt und gedacht habe. Dann stelle ich mir Fragen wie: War ich glücklich? Wie habe ich den Alltag so auf die Reihe gebracht? Was waren meine Träume und Wünsche?
Und dann stelle ich fest, dass ich all die Dinge, die ich mir früher ausgemalt habe, eigentlich genau so eingetreten sind und ich bin froh darüber, dass ich mich scheinbar nicht im Kreis drehe und ich die richtigen Entscheidungen bisher getroffen habe. Darf ruhig so weiter laufen die nächsten Jahre :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen