Donnerstag, 26. April 2012

Strohwitwe

Wenn das Y-Chromosom auf Reisen geht werde ich so eigenartig sentimental und bekomme ziemlich kitschige Anfälle. Dann sprühe ich mein Kissen mit seinem Parfüme ein und freue mich auf seine Gute Nacht SMS wie ein kleine Kind. Hole ich ihn dann auch noch vom Flughafen ab, stehe ich bereits eine Stunde vor seiner Landung in der Ankunftshalle und versuche so cool und unbeeindruckt wie möglich mit meinem Mc Donalds Cafe dazustehen. Sobald ich ihn jedoch in den ankommenden Menschenmassen erkenne, laufe ich rot an (fast wie beim ersten Date) und kann mich vor Schmetterlingen im Bauch kaum retten. Menschen die mich kennen wissen, dass ich eine ziemliche Romantikerin bin. Doch meinen Freundinnen zu liebe, versuche ich das in Gegenwart anderer ziemlich nach unten zu schrauben haha damit es ja nicht peinlich wird.
Doch heute habe ich eine gute Ausrede, denn ich habe bereits seit fast zwei Wochen meine Periode und mein Hormonspiegel fährt Achterbahn mit meinen Gefühlen. Habe heute ein Foto aus meinem online Fotoalbum rausgesucht, welches ich als die Geburtsstunde meiner "ich habe mich wohl verliebt" Gefühle bezeichne. Damals haben S. und ich beim Y-Chromosom gekocht und zu später Stunde hat er uns dann noch zur Straßenbahnstation begleitet. Das Wetter war ziemlich beschissen und ich sah im Regen wie ein nasser Michael Jackson aus. Wir haben den Roller (Scooter) genommen und er hat sich hinter mich gestellt. Während wir versucht haben zu zweit das Ding zum Rollen zu bekommen, hatte ich die multitasking Aufgabe den Schirm auch noch zu spannen. So ein Roller ist schon ein ziemlicher Hit, wenn es um Körpernähe geht :)


So, keine Sorge....genug Kitsch für die nächsten Wochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen