Sonntag, 5. Februar 2012

Tests verlässlich?!

Heute Abend bin ich zum Rotwein trinken eingeladen.  An sich ja kein Thema für mich, aber die Tatsache, dass meine Periode noch immer ausbleibt bringt mich etwas ins Grübeln. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Schwangerschaftstest negativ ausfällt und trotzdem hat sich Nachwuchs in der heimischen Gebärmutter eingenistet....ein Rotweinrausch wäre da natürlich kontraproduktiv. Das meinte ich in meinem vorletzten Posting auch mit "verarschend". Denn was ist nun Sache? Ich bekomme meine Tage stets regelmäßig, vielleicht mit 1-2 Tagen Verspätung....vielleicht ist mein Rhythmus durch meine noch immer andauernde Erkältung durcheinander gewürfelt...oder die Kälte hat das Blut in meinem Körper zum Stocken gebracht ;)) Ich bin kein Fan von warten, kein Fan von falsche Hoffnungen machen, kein Fan von zu viel in etwas hinein interpretieren. Möchte lediglich wissen was Sache ist. Und jetzt nach recherchieren oder gar die Frauenärztin aufsuchen ist schon wieder zu viel des Guten und wirft den Anschein auf, als würde ich das ganze zu sehr wollen. Plädiere immer noch dafür, dass die Dinge kommen wie sie kommen...aber wenn NICHTS kommt ist das auch etwas eigenartig :)

Könnt ihr euch noch an eines meiner ersten Postings erinnern? Darin habe ich beschrieben, dass Frauen oftmals sofort spüren, wenn sie schwanger sind...bei einigen fühlt es sich sogar an wie ein verzwickter "pups". Also man wird mit der Zeit ganz schön crazy und bildet sich ein alles mögliche in der Bauchgegend zu spüren. Angefangen beim berüchtigten verzwickten Pups, über ein Alien macht sich im Bauch breit, Eierstöcke die gerade auf Hochtouren arbeiten oder eine gefühlte Gebärmutter, die gerade in Nestbau Stimmung ist :) So nun aber keine Zeit mehr für "Hirnfickerei" (hässliches Wort, aber beschreibt meinen Kopfzustand oftmals am Besten)...die Baustelle ruft erneut --> heutige bisher verzeichnete Opfer: unser Auto (irgendetwas ist gerissen und nun funktioniert einiges nicht mehr, unter anderem die Servolenkung) und mein Fingernagel....mein Finger hat sich leider in der Tür verirrt :( (klingt aber dramatischer als es ist, der Nagel ist zum Glück noch dran)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen