Sonntag, 26. Februar 2012

Paar Gedanken

Es regnet und ich liege dick eingemurmelt im Bett....sage meinen Lernstoff laut auf und versuche dabei  wie eine Akademikerin zu klingen...(klingt bei mir aber alles irgendwie wie ein Plädoyer...schuldig...einsperren)...habe in meinem Leben noch nie so viele negative Tests gehabt wie seit der grandiosen Idee: Machen wir ein Baby!!...Notendurchschnitt 5 sozusagen...Bin mir zu 100 % sicher, dass ich meinen Eisprung habe, weil ich den einfach immer schon spüre...doch der Fruchtbarkeitstest (den ich gemeinsam mit ganz vielen Schwangerschaftstests von N. bekommen habe...Danke an dieser Stelle...so habe ich mir sehr viel Geld gespart) lügt mir beinhart ins Gesicht und zeigt einen lila Strich, somit habe ich keinen Eiertag...haben den kleinen Lügenbold gleich einmal eliminiert...Y-Chromosom hat mir gestern sehr viel Nettes gesagt und ich war ein bisschen den Tränen nahe (natürlich hatte das Y-Chromosom Alkohol im Blut...untrennbar mit Romantik bei ihm)....habe keine Milch im Kühlschrank, so fällt Frühstück heute aus....in der Sekunde jetzt gerade fühlt sich alles richtig und wunderbar an...schnell genießen und an dem Gefühl zerren...kann sich jeden Augenblick wieder anders anfühlen. Over and Out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen