Dienstag, 14. Februar 2012

Der sporty Valentinstag...

entwickelte sich total kitschig, sodass meine romantische Seite befriedigt wurde. Nachdem mein Y-Chromosom für das heutige Caps Spiel Karten gewonnen hat, sind wir dort auch hingegangen. In der Spielpause hat die Kamera dann auf Pärchen im Publikum geschwenkt und auf die große Leinwand projiziert. Das ausgewählte Pärchen musste sich natürlich vor den Augen aller küssen. Ich nehme mal an das Y-Chromosom hat 1000 Stoßgebete an den Himmel geschickt, damit wir ja nicht ausgewählt werden. Phaaa was soll ich sagen, meine Gebete wurden eher erhört, denn prompt hat die Kamera uns ausgewählt hahaha Ich glaube unser Kuss war zwar so kurz wie der von Prinz William und Kate Middleton, doch ich fand es trotzdem total lustig :) Mein Highlight des Tages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen