Samstag, 14. Januar 2012

This week..

...war sehr arbeitsintensiv. Umso schöner war das gestrige Einläuten des Wochenendes. Nach langer Zeit haben meine Mädels und ich es geschafft uns zu sechst auf einem Tisch zu vereinen.  Für einen Abend lang waren wir vollzählig, sodass wir wieder nicht in ein Auto passten :) Wir haben einen schönen Geburtstag von S. gefeiert und unsere liebe L. verabschiedet, die demnächst wieder die Heimreise nach L.A: antritt...vermisse sie und little Z. schon jetzt. Sonstige Highlights der letzten Tage:

  1. habe mich bei meiner Diplom Betreuerin unabsichtlich in der E-Mail Signatur so verabschiedet, als wären wir Best Friends. Scheinbar ist es ihr nicht aufgefallen oder sie will nicht meine BFF werden, denn sie hat sich weiterhin höflich in SIE Form bei mir in ihrem Antwortmail verabschiedet. 
  2. War mit Y-Chromosom gestern lecker Steak essen.
  3. Haben einen Strafzettel in der Kurzparkzone bekommen obwohl ich einen Parkschein per SMS gelöst habe, tja leider habe ich beim Kennzeichen jedoch das W für Wien vergessen. Sind dann um den halben Block gefahren und haben tatsächlich die Parkwächterin angetroffen...ein paar nette Worte und eine freundschaftliche Berührung auf der Schulter und der Strafzettel hat sich in Luft aufgelöst :)
  4. Das Y-Chromosom hat meinen Schnäppchen Rekord geschlagen...momentan weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder doch eher traurig bin. In seiner Mittagspause hat er den Stefanel in Parndorf gestürmt und hat sich scheinbar in 5 Minuten alles geschnappt was er tragen konnte. Viele Winterwesten und Pullis haben ihren Weg in die Einkaufstüte gefunden (auch ich wurde beglückt *yeahh*). Rechnung ohne Rabatt: EUR 1.208 ABER Rechnung mit Rabatt: EUR 320,00. Wie abartig ist das denn. Es gibt absolut keinen Grund noch zu regulären Preisen shoppen zu gehen, wenn man all die Waren auch schon um ein Viertel des Preises bekommt. 
  5. Heute fahren wir zu einem Parkettboden Ausverkauf...möge der Schnäppchenwahn auch heute noch anhalten :)


Hier ein paar Fotos der letzten Tage:

Guter Start in den Arbeitstag mal ohne Cafe ;)

Lecker Smoothie (+ etwas Rum)

Lecker Vorspeise in der Albertina Passage. Ich liebe Olivenöl!

Shopping im Rabattwahn

Dem Wind und Regen gestrotzt und Kopf frei gelaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen