Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nachtschicht


Habe gestern gemeinsam mit S. & A. auf Little Z. aufgepasst und wir waren verdammt gut!!!!! Die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen und musste nur einmal gefüttert werden. Der Temperaturtest der Milch erwies sich jedoch als etwas schwierig: ist lauwarm nun gut genug oder doch zu kalt oder gar zu heiß? Die Hautstelle an meinem Unterarm, an der ich die Milch getestet habe, ist nun so weich wie die von  Cleopatra.
S. und ich waren nach dem Füttern dann etwas nervös und haben alle 5 Minuten zum Baby geguggt, ob sie eh nicht an Erbrochenem erstickt ist. Ich gehe davon aus, dass sind typische Paranoia von "Nicht - Eltern". Die Furze waren lustig und ihr Lächeln einfach unbezahlbar. Kurzzeitig dachte Z. (es war 2 Uhr Nachts), sie kann uns zum Spielen animieren, aber wir hatten den Auftrag streng zu sein und sie wieder in den Schlaf zu wiegen. Die Kleine hat ihre Kindchen Schema Mimik ausgepackt, doch S. und ich blieben konsequent :) Alles in allem ein toller Abend mit philosophisch tief gehenden Gesprächen, die einem zumindest kurzzeitig das Gefühl geben, alles ist in Ordnung.

Gedanken von gestern Abend:
- Thermen machen komische Geräusche
- Ein Babylächeln setzt Endorphine frei
- Babys furzen wie ausgewachsene Männer
- Vorsicht vor Grenzüberschreitung
- Vieles in Beziehungen ist vorprogrammiert
- Manche Omas trinken aus dem Hundenapf
- Finde mit meinem Auto immer einen Parkplatz
- Frauen sind manchmal schwach, Männer dafür umso öfter betrunken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen