Mittwoch, 9. November 2011

No Time...




derzeit bin ich mit meiner Arbeit komplett eingedeckt, ein Event folgt dem Nächsten und ich komme oft erst spät Nachhause....daher befüttere ich meinen Blog derzeit zu selten!
Hier ein paar Updates:
- Anfang Dezember fliege ich nach Frankfurt *freu*
- Habe Fieberblasen bekommen
- habe kaum Zeit zum Essen und trotzdem zeigt die Waage kein Gramm weniger...wäre die erste Magersüchtige die mit 60 Kilo verhungert.
- Morgen mache ich mit meiner großen SIS eine Ikea Shopping Tour late night
- Meine Schildkröten schlafen nun im Kühlschrank...lebendig begraben!
- Keine Zeit für meine Diplomarbeit
- Habe ein signiertes Buch geschenkt bekommen
- Mein Zehennagel ist genau in der Mitte (Waagrecht) durchgerissen und ich habe panische Angst davor ihn zu verlieren.....ich sage nur "Superkleber"
- muss morgen um 5 Uhr aufstehen um in die Arbeit zu fahren *Pfui*
- werde mir jetzt Palatschinken machen :)

Am Wochenende folgen wieder kreativere Einträge....versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen