Dienstag, 1. November 2011

HerbstRUN und KUHmitFELL


Kopfweh ist nun weg, mein Gesicht rosig durchblutet (ohne Pickel würde das jetzt echt toll aussehen) und ich habe wieder was Neues über meine Hood erfahren. Laufe seit ca. einem 3/4 Jahr ein und die selbe Strecke (hmmmmm ich liebe Routine), doch noch nieeeee sind mir diese Kuh und die anderen Tiere (Mischung aus Schaf, Ziege und Sonstigem) aufgefallen...und glaubt mir, das liegt sicher nicht daran, dass ich wie eine verrückte sprinte und daher meine Umgebung noch nicht wahrgenommen habe :) Auf alle Fälle dachte ich im ersten Moment, dass auf der Wiese ein Braunbär liegt....doch es war bloß ne Kuh mit Bärenfell...ein sogenannter Kuhbär.....klingt wenn man es ausspricht fast wie Kuba....hmm Urlaub wär jetzt schön....könnt ihr meinen Gedankensprüngen überhaupt noch folgen?!

1 Kommentar: