Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vitaminpillen

Bin heute mit einem Kratzen im Hals aufgewacht und habe mir daraufhin gleich mal eine Dr. Böhm Wunderpille geschmissen. Wie ihr jedoch bereits wisst, vertrage ich Vitamine nicht :) Naja sagen wir mal so...zumindest nicht in der früh auf nüchternen Magen. Die morgendliche Übelkeit liegt bei mir also nicht an einem möglichen 1+1=3 Zuwachs, sondern am Vitamin C. Komischerweise reagiert Y-Chromsom immer sehr ängstlich wenn ich ihm berichte, dass mir übel ist. Ich meine Hallo?! Du wolltest doch mit 30 " a proud Daddy" werden. Langsam stelle ich mir die Frage wie ich ihm, wenn es soweit sein sollte, die frohe Nachricht übermitteln soll. Folgende Vorschläge habe ich:

1) Wenn er schläft. Da bekommt er meistens nichts mit. Auch nicht wenn ich mit dem Kopf volle Kanne in den Türstock laufe ( a true story), könnte quasi neben ihm verbluten...er würde still weiter vor sich hin schlummern. Zumindest könnte ich ihm dann nach ein paar Monaten, wenn es sich nicht mehr leugnen lässt, sagen:"Ich habs dir doch gesagt, dass wir Eltern werden."

2) Wenn er betrunken ist. Mein Y-Chromsom hat dann die Angewohnheit super sensibel und romantisch zu sein. Wenn ichs mir recht überlege, habe ich die schönsten Liebesgeständnisse nach einem Besuch in unserer Lieblingsbar bekommen. So könnten wir dann quasi auch gleich anstoßen....ich natürlich mit einem Virgin Getränk.

3) Während wir eine Folge der Serie "Vermisst" guggen. Dabei wird er auch sehr emotional, nämlich ohne einem Alkoholwert im Blut.

Alles in allem wird er wahrscheinlich erst einmal in einen Schockmodus verfallen, sein bisheriges Leben wird in Zeitlupe vor seinem geistigen Auge vorbeiziehen und nach ein paar tiefen Atemzügen wird er sich über die frohe Botschaft freuen.

Mal schauen wann es soweit ist....jetzt sind es doch schon 5 Monate (wobei ein Monat abgezogen wird, ihr wisst schon...die "Oh mein Gott, du darfst auf gar keinen Fall vor dem 1. Oktober schanger werden" Sache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen