Sonntag, 23. Oktober 2011

Pubert(sp)ät

 
Gestern war ich mit meinen liebsten Mädls & Jungs im Salzberg brunchen, um auf meinen Geburtstag anzustoßen. War eine sehr lustige Runde und es gab ganz ganz tolle Geschenke! Danke nochmals an alle! Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen...unteranderem meine lang ersehnte Gesichtsbehandlung, in der Hoffnung, dass auch endlich mal meine Haut die Pubertät verlässt und eintritt ins Erwachsenenalter...das Einzige was sich bisher geändert hat sind die Kosten für meine Kosmetikprodukte...früher zierten Clerasil Pads und Bebe Feuchtigkeitscremen das Badezimmer Regal, heute finden sich dort Tiegel im Wert von einigen 100 Euro...in Kombination mit viel Einbildung und ungesunder Verdrängung ist natürlich das Resultat ein anderes ;))) Von Teenie Pickel zu Luxus Pickel sozusagen. Werde euch von meiner "Jetzt-bin-ich-dann-Pickelfrei-Behandlung" und den Schmerzen berichten....Wer schön sein will muss leiden...oder zahlen..wie jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen