Sonntag, 9. Oktober 2011

Eh nett irgendwie...


war heute mit meinen Mädls lecker brunchen..leider viel zu selten..aber jetzt wo wir alle "erwachsen" sind (PFUI),  findet sich immer seltener Zeit dafür...
Auf dem Nachbarstisch saßen Eltern mit einem kleinen Frosch (angeblich erst eine Woche alt)...sah wie ein typisches frisches Baby aus..."Dieses Ding sieht hässlich aus!" hörte ich plötzlich :) Finde Babys sehen immer gleich aus, ab und zu sind wirklich ein paar komische Gesichtszüge zu erkennen oder große Fischaugen die unproportional zum Rest des Körpers sind...aber das heutige Exemplar zählte meiner Meinung nicht dazu...Habe somit die Order an meine Mädels gegeben zu lügen, wenn die unbefleckte Empfängnis auch mich heimsucht und der Klapperstorch einen kleinen Dumbo vorbeibringt...vorallem wenn der Nachwuchs die Nase meines Y-Chromosoms und meine dunklen Augenschatten bekommen sollte, lautet die richtige Antwort: WOW! Noch nie so ein hübsches Baby gesehen...und dieses Ginger Haar..eine Pracht :)

1 Kommentar:

  1. euer zukünftiges mini-ihr wird natürlich das
    H Ü B S C H E S T E baby ever werden!! is ja klar :-)

    trixi

    AntwortenLöschen