Donnerstag, 29. September 2011

Stop..in the name of love.


Kennt ihr die Momente, in denen man einfach feststeckt und kein vor und zurück möglich ist?! Die Wochen vergehen im Schnelldurchlauf und das Jahr 2011 ist auch "fast" schon wieder vorbei. Arbeite derzeit an 100 Baustellen gleichzeitig und die To Do Liste wird einfach nicht weniger....der Zeiger meines Energietanks nähert sich gefährlich der Null (ebenso wie mein Autotank, mein Bankkonto, mein Geduldskonto usw.) Ich warte sehnsüchtig darauf, dass meine LEBENS-Achterbahn wieder nach oben fährt und vielleicht sogar einen Looping macht. Bis dahin mache ich einfach weiter mit der "Hirnfickerei", wie eine gute Freundin von mir es stets auf den Punkt bringt.

Von der Front gibt es nichts Neues....befinde mich gerade in der Desquamation ( übersetzt: Tante Rosi zu Besuch) und habe somit gemeinsam mit meiner internen Produktionsstätte die Mission " NICHT VOR DEM 1. OKTOBER" erfolgreich erfüllt. Na wenn das kein Erfolgserlebnis ist :)

In diesem Sinne: die Sackgassen des Lebens machen oftmals keinen Sinn und sind zermürbend, führen aber manchmal zu neuen Wegen, die voll mit Überraschungen (+ Schoko + was zum Spielen) gepflastert sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen