Mittwoch, 9. April 2014

Alles gut!

Tja, die Zähne haben mich doch etwas mehr in Beschlag genommen, als mir lieb war. Aufgrund einer Entzündung, die nach der OP entstanden ist, habe ich eine ganze Wodka Flasche als Schmerzstiller zusätzlich zu meinen Schmerztabletten geleert. Aufgrund des entsprechenden Alkohol und Schmerzpegels war ich etwas out of order. Alternativ wäre mir der Sprung kopfüber aus dem Fenster geblieben, denn Zahnschmerzen sind wie wir wissen, mehr als unangenehm. Naja, nun ist alles halbwegs wieder gut und ich finde wieder Zeit zum posten.

Ich dachte mir, ich fasse mal so paar Facts & Figures zusammen:

- Theos Gewicht stagniert glücklicherweise nun seit paar Monaten und überschreitet im Moment nicht die 12 Kilo Marke.

- Theo läuft den ganzen Tag umher. Am liebsten schlichtet er momentan die Obstabteilung im Supermarkt um. Fazit: Interspar Mitarbeiter sind mehr als tolerant.

- Wir versuchen nun jeden Tag auf den Spielplatz zu gehen. Zum einen, um den Kletterturm und die Rutsche zu okkupieren und zum anderen, um die Schnecken in der Sandkiste abzuchecken und diese dann leidenschaftlich abzuknutschen. Manche Väter sind davon nicht begeistert - versteht sich von selbst :)

- Theo macht erfolgreich die Tiere Hund und Löwe nach. Momentan bringe ich ihm den Affen bei - dazu sage ich einfach:"Wie macht der Theo?" ;)

- Theo isst mittlerweile alle Speisen bei uns mit. Hipp Gläser gibt es immer seltener - er liebt Erdbeeren und Weintrauben. Da er  mich in der Küche beim Kochen mal endlos lang gequält hat, lies ich ihn an einer Limette und Zwiebel abbeissen. Ich dachte mir, danach verstummt er für paar Sekunden - ist auch geschehen, aber weil es ihm geschmeckt hat und er einfach weitergegessen hat!?

- Theo ist mittlerweile ein krasser Tänzer. Habe bereits eine Bewerbung an Dancing Stars geschickt. Dachte mir es kann nicht schaden, wenn einer mit Talent mittanzt!

Seht euch mal dieses Foto an:



Falls es euch entgangen ist: Theo ist nun kein Baby mehr, sondern ein cooles Kleinkind.
Ich glaube es dauert nur noch ein paar Wochen bis es ihm peinlich ist, wenn wir Eltern ihn auf den Spielplatz begleiten. Ein Jahr alt und Nike Jordan Schuhe - ok wir haben es verstanden Theo ;)


Kommentare:

  1. Unser Theo ist schon eine coole Socke :-)

    Knutscher
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ein Wahnsinn der kleine Mann.. sitzt in der Bronx.. so wie wir sonst :)

    AntwortenLöschen