Samstag, 19. Oktober 2013

Love my Jeans

Ich habe in den letzten Jahren einen Haufen an Jeans Hosen angesammelt, stets angetrieben vom Wunsch nach der perfekt sitzenden Jeans. Ich habe sicherlich 10 Jeanshosen in meinem Schrank: Bootcut, dunkelblau, hellblau und Röhre usw. Ich hatte so ziemlich an jeder Hose etwas auszusetzen. Entweder war mir das dunkelblau doch etwas zu "hell" oder der Hosenschlag zu weit oder die Gesäßtaschen formten meinen Po nicht so wie in der Werbung :(

Eine Schwangerschaft später hat sich so einiges geändert. Denn jede Jungmama kennt das Verlangen, endlich wieder in die alten Hosen zu passen. Ich habe glücklicherweise bereits nach 2 Monaten nach Theos Geburt in meine alten Hosen (außer zwei sehr enge Hosen, die harmonieren nicht so recht mit meinem breiten Becken hihih) wieder gepasst und ich erfreue mich jeden Tag daran. Denn nun zählt nicht mehr, ob der Po in der Hose gut aussieht oder die Beinlänge perfekt ist, sondern es geht lediglich um folgende Frage:

Lässt sich
1) die Hose über die Oberschenkel hochziehen?
2) der Reißverschluss schließen?
3) der Knopf zumachen?
4) und zu guter letzt: kann man sich mit dieser Hose auch noch bücken, wenn der Zwerg etwas auf den Boden wirft?

Jaja, so ändert sich einiges im Leben mit der Geburt eines Kindes und die Suche nach der perfekten Jeans ist somit beendet :))))




1 Kommentar:

  1. Fazit: Theo hat dir eine Sorge - nämlich die Qual der Wahl abgenommen :-)

    Knutscherle
    Mamutschka

    AntwortenLöschen