Donnerstag, 16. Januar 2014

Diese Momente

Es gibt da diese Momente, da fühlt sich alles so unrealistisch an. Wer bin ich, wo stehe ich und was tue ich eigentlich hier. Fragen über Fragen und doch liegt die Antwort so nah: sie offenbart sich meistens beim Blick in den Spiegel:


ICH BIN MUTTER!

- Zersaustes Haar inklusiv Keksreste
- Wimperntusche die sich in jene Zonen schummelt, wohin eigentlich das Rouge hingehört
- Jogginghose mit allerlei Flecken
- einst geliebte Poloshirts um sich rauszupolieren, werden zum eingesauten Hausfrauen Outfit
- Energietank auf Null geschrumpft
- ein Wohnzimmer, in dem eigentlich nur noch die Couch und der Fernseher darauf hinweisen, dass es eigentlich ein Wohnzimmer ist und nicht etwa eine Müllhalde 

1 Kommentar:

  1. Aber bei dir sieht trotzdem alles nach "Edel-Schmuddel-Look" aus Mädchen :-)

    Knutscherle

    AntwortenLöschen