Montag, 22. Oktober 2012

Sind Sie schwanger?

Fragte mich die Security Dame am Frankfurter Flughafen, die mich untersuchte, nachdem der Riesendetektor mal wieder bei mir angeschlagen hat. Ich trug eine Hose, die ich nicht mehr zubekam und auch der Reissverschluss lies sich nicht mehr schließen. Doch ich dachte, dass es niemandem auffallen würde, nachdem ich ein längeres Shirt drüber trug. Tja, falsch gedacht!!! Ich musste mein Shirt hochziehen und mich vor allen Leuten im Uhrzeigersinn drehen. Das Y-Chromosom stand in der Warteschlange nebenan und musste Grinsen, nachdem er mich so entblösst mit vermeintlichem "Drogenbauch" stehen sah :) "Ja, ich bin schwanger!", sagte ich und lief sofort rot an, als hätte ich tatsächlich etwas verbrochen. Ich durfte dann meinen Bauch wieder verdecken und nachdem meine Ballerina Schuhe genauestens inspiziert wurden, zum Gate weitergehen.

 Mein Bauch wächst nun Tag für Tag. Ich bin ja der Meinung das lag an der guten Frankfurter Luft und dem leckeren Streusselkuchen von N.  den sie mir extra zu meinem Geburtstag gemacht hat. LECKER!!!!! Wir haben ein tolles Wochenende  mit spitzen Freunden verbracht und Bob ist das erste mal geflogen ;) Hat er alles ziemlich gut über die Bühne gebracht und abgesehen vom Security Check war auch ich ziemlich chillig unterwegs ;)

Habe mir übrigens auch meine erste Schwangerschaftshose in Frankfurt kaufen müssen, da es wohl keine gute Idee war nur frisch gewaschene Jeans Hosen mit auf die Reise zu nehmen. Ich bin fast gestorben und konnte mich nirgends bequem hinsetzen. Ich fühlte mich mit dieser neuen Hose einfach paradiesisch und würde sie am liebsten jeden Tag anziehen (siehe hier). Ich habe es zwar lange rauszögern können aber nun ist es tatsächlich an der Zeit die Kleidung ein wenig upzudaten und "Bob" gerecht zu gestalten :)




Sorry für mein Pyjama Outfit :)

1 Kommentar: